Weiter zum Inhalt

Technologie für Menschen schließt die Zukunft auf

Wir fördern Technologien, die sich positiv auf Menschen und die Welt um uns herum auswirken. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf lokalen und internationalen Märkten und mehr als 300 zufriedenen Kunden bei Devoteam sind Ihre Bedürfnisse unsere Mission.

Entdecken Sie unsere Lösungen
4 mal Sieger der ServiceNow Award Anerkennung
150 + Certified consultants
4 Länder, die Synergien innerhalb der Alpenregion verbinden

Unternehmen für bessere Veränderungen befähigen

Wir glauben an Technologie mit menschlichen Werten. Technologie ist mächtig und beeinflusst jeden Aspekt unserer modernen Gesellschaft: die Art und Weise, wie wir arbeiten, wie wir leben, wie wir interagieren. Um das Geschäft unserer Kunden zu beschleunigen, verbinden wir Kreativität,  führende Technologie und Strategie, um unsere Kunden zu inspirieren und ihr Business zu transformieren. Wir lösen Probleme und erzielen Ergebnisse durch die Schaffung von Hochleistungsprodukten und bemerkenswerten Erfahrungen.

Jeder Schritt wird unternommen, um die digitalen Reisen unserer Kunden und den Rahmen für ununterbrochene Innovationen zu verbessern.

Lerne uns kennen

Unser Management

Sylvain Bernolle

CEO, Devoteam Alps & International Centre of Excellence

Gründer von Devoteam Tschechische Republik und Slowakei, ServiceNow International Center of Excellence (ICE) und Geschäftsführer von Devoteam Alps & ICE (CZ, SK, AT, CH).

Unsere Auszeichnungen

Seit 2009 sind wir Partner von ServiceNow, dem führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Cloud-Technologie und -Innovation. Dank dieser langfristigen und starken Partnerschaft haben wir viele Auszeichnungen erhalten, darunter:

  • 2019 Elite ServiceNow Partner
  • 2020 Regional ServiceNow Partner
  • 2021 EMEA IT Workflow Partner
  • 2021 GLOBAL IT Workflow Partner

Partner sind wichtige Faktoren für unser Wachstum. In Kombination mit unseren Angeboten legen sie den Grundstein für unsere Innovation und Entwicklung und fordern uns ständig heraus, über unser Wissen hinaus zu lernen und unser Talent zu stärken.

Schließen Sie sich uns an Erhalten Sie Zugang zu schnellen Lern- und Zertifizierungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie mit renommierten Kunden zusammen oder helfen Sie Startups, in der Welt der Technik aufzusteigen und zu glänzen. Und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Agenda auch für unterhaltsame Teamaktivitäten blockieren!

Nehmen Sie Kontakt auf Die Welt verändert sich schneller und schneller.  Nehmen Sie Kontakt auf und kommen sie an Bord ums an unserer Reise teilzunehmen.

Skip to content

Tech for People unlocks the future

We promote technologies to have a positive impact on people and the world around us. With 20+ years of experience of local and international markets, more than 300 satisfied clients, at Devoteam your needs are our mission.

Discover our solutions
4 Time winner of ServiceNow Award recognition
150 + Certified Consultants
4 Countries connecting synergies within the Alps region

Empowering companies for better change

We believe in technology with human values. Technology is powerful and impacts every aspect of our modern society: the way we work, the way we live, the way we interact. To accelerate our clients’ business we fuse creativity, leading tech and strategy to inspire our customers to transform their businesses. We solve issues and generate results through the creation of high-performance products and remarkable experiences. 

Every step is taken to enhance our customers’ digital journeys and the framework for uninterrupted innovation.

Get to know us

Our management

Sylvain Bernolle

CEO, Devoteam Alps & International Centre of Excellence

Founder of Devoteam Czech Republic and Slovakia, the ServiceNow International Centre of Excellence (ICE) and Managing Director of Devoteam Alps & ICE (CZ, SK, AT, CH).

Our awards

We have been partners with ServiceNow, the leading company in the field of cloud technology and innovation, since 2009. Thanks to this long-term and strong partnership we have received many accolades such as:

  • 2019 Elite ServiceNow Partner
  • 2020 Regional ServiceNow Partner
  • 2021 EMEA IT Workflow Partner
  • 2021 GLOBAL IT Workflow Partner
Partners are key enablers of our growth. Combined with our offers, they lay the ground for our innovation & development, continuously challenging us to learn beyond our knowledge and strengthen our talent.

Join us Get access to fast-track learning and certification opportunities. Work with renowned clients or help startups raise and shine in the world of tech. And make sure to block your agenda for fun team activities!

Get in touch The world is changing fast at a fast pace.
Get in touch and onboard on the journey.