Weiter zum Inhalt

Ermöglich Unternehmen mit Devoteam Cyber ​​Trust einen sicheren Erfolg im digitalen Zeitalter.

Bei Cyber ​​Trust, einem Team, das in 10 Ländern der EMEA-Region mit 800 Beratern vertreten ist, können Sie unsere Kunden dabei unterstützen, ihre digitale Geschäftstransformation zu schützen und im digitalen Zeitalter sicher erfolgreich zu sein.

Treffen Sie Ihr Team

Was bietet dir Cyber ​​Trust?

Wir managen Risiken und setzen innovative Lösungen von führenden Partnern ein, um den Herausforderungen der Cybersicherheit zu begegnen, die es ihnen ermöglichen, ihre Organisationen nachhaltig widerstandsfähig zu machen. Wir machen Cybersicherheit zu einem Enabler und nicht zu einem Gatekeeper.

Unser Team berät Kunden in den Bereichen von Cybersicherheit, Risikomanagement, Resilienz, Schwachstellenmanagement und -prüfung, Netzwerksicherheit, Cloud-Sicherheit, Zero-Trust-Sicherheit, Compliance, Privatdaten-Sicherheit und Datenschutz, DSGVO, digitales Identitätsmanagement, Verschlüsselung, Schulung und Prüfung. Unsere Experten bringen auch Sicherheitsfunktionen mit ausgewählten strategischen und innovativen Partnern (Google & ServiceNow) ein.

Bei Devoteam Cyber ​​Trust wirst du als Teil eines gemischten Teams arbeiten, das mit einem hohen Maß an Erfahrung und Expertise an innovativen internationalen Projekten funkzioniert. Unsere Karrierewege sind auf dein Wachstum und den Erwerb der neuesten Zertifizierungen ausgelegt. Sie werden Teil einer Community mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Cybersicherheit.

Klingt das nach dem Team für dich?

– Sieh dich unsere Stellenangebote an.

Entdeck, wie das Leben als Berater bei Devoteam Cyber ​​Trust ist.

Es gibt immer neue Rätsel zu lösen, neue Technologien, mit denen man arbeitet und die man verstehen muss.

Bruno Morrison Direktor Offensive Security Services

Jan Rendl
Egal wie fortgeschrittene du bist, bei Devoteam gibt es immer etwas zu lernen, sei es von deinen Kollegen, unseren Lernprogrammen oder aus Kundenprojekten.

Jan Rendl ALPS Cybersecurity Business Lead

Find heraus, welche Cyber ​​Trust-Karrieremöglichkeiten wir bei Devoteam Alps für dich haben

Success stories Sieh Beispiele an, was du morgen tun könntest

Steigerung der Cybersicherheit

Die Herausforderung Bei dem Kunden handelt es sich um einen…

Skip to content

Enable companies to thrive securly in the digital age with Devoteam Cyber Trust.

At Cyber Trust, a team present in 10 countries in the EMEA region with 800 consultants, you’ll be able to empower our clients to protect their digital business transformation and thrive securely in the digital age.

Meet your team

What does Cyber Trust have to offer you?

We manage risks and deploy innovative solutions from leading partners to face cybersecurity challenges, which enable them to make their organisations sustainably resilient. We make cybersecurity an enabler rather than a gatekeeper.

Our team advises clients on cybersecurity, risk management, resilience, vulnerability management and testing, network security, cloud security, zero-trust security, compliance, data privacy and protection, GDPR, digital identity management, encryption, training, and auditing. Our experts also bring security features with selected strategic and innovative partners (Google & ServiceNow).

At Devoteam Cyber Trust you’ll work on innovative international projects as a part of a blended team with high levels of seniority and expertise. Our career paths are designed for your growth and attaining the latest certifications. You’ll be a part of a community with a common passion for cybersecurity.

Does this sound like the team for you?

– Check out our job openings

Discover what life’s like as a consultant at Devoteam Cyber Trust

There is always new puzzles to solve, new technologies to work with and to understand.

Bruno Morrison Director Offensive Security Services

Jan Rendl
No matter on how senior your are, there is always something to learn at Devoteam, whether that is from your colleagues, our learning programmes or from customer projects

Jan Rendl ALPS Cybersecurity Business Lead

Find out what Cyber Trust career opportunities we have for you at Devoteam Alps

Success stories Check out examples of what you could do tomorrow

Leveraging enhanced security for better health care web services

Introducing the most advanced security standards employed for access management.

Boosting cybersecurity resilience

The challenge The client is an international high-technology group and…